Presse / Berichte

SHS-Sport greift immer weiter um sich!

25. September 2015. Der Wettergott muss ein SHS-Sportler sein ;-).


Bei perfekten äußeren Bedingungen war mit insgesamt 40 Startteams aus 7!!! verschiedenen Vereinen ein neuer Teilnehmer-Rekord zu verzeichnen. Dies spiegelt auch wider, wie stark sich der SHS Spürhundesport immer weiter in den Hundevereinen verbreitet und bekannt wird.


Die erfolgreichen Teams der SHS-Gruppe von Langgöns


Bei den Beginner gab es sehr starke Teams. Hier konnte sich Angelika Blum mit Urmel (RSGV Da.-Arheilgen) und der Traumnote "100" deutlich an die Spitze setzen und den ersten Platz sichern. Platz 2 erreichte Christine Petri mit Destiny, auch vom RSGV Da.-Arheilgen. Nach einem Stechen sicherte sich Leon Falter
vom SGHV Wald-Michelbach mit Stella dann doch noch den 3. Platz.


In der LK1 sorgten die Langgönser für ein Tripel. Kerstin Michel mit Mylo erreichten mit 295 von 300 Punkten den 1. Platz, dicht gefolgt von Judith Schweisgut mit Moony und 290 Punkten. Nur einen Punkt dahinter waren Waltraud Daniel und Isabel, die sich damit den dritten Platz holten.


Die LK2 gewann Anna Ludwig (HSV Ockstadt) mit Jamie und 291 Punkten, auf Platz zwei folgt Sonja Weg (VdH Zwingenberg) mit Luna (284 Punkten). Dritte wurde hier Bettina Hinkelmann (HSV Ockstadt) mit Thyson (282 Punkten).


Die LK3 erwies sich noch als "heißes" Pflaster für die teils frisch aufgestiegenen Teams in die höchste Leistungsklasse. Hier konnte sich nur Heike Reik mit Benito von den Hexen in allen drei Disziplinen mit 244 Punkten durchsetzen.


Wir bedanken uns an dieser Stelle besonders für den unermüdlichen Einsatz und die faire Bewertung bei unseren Leistungsrichtern:
Kati Ezelius und Sibylle Baumgarten (Fläche), Lothar Biesenroth (LK-Trümmerfeld), Lothar Schäfer und Gabriele Stoll (Behältnisse) sowie
Beate Schäfer und Birgit Engels-Pfeffer (Beginner Trümmerfeld).
Das ist echt kein leichter JOB!!!

 

Ein herzliches Dankeschön an ALLE - die Helfer (Wettkampfbereich)
und helfenden Hände im "Food"-Bereich - am Grill, in der Küche, an
der Theke und und und ... das Essen war wieder mal SPITZE - ihr seid EINMALIG!  

 

Dateidownload
Nur noch ein Klick von der Ergebnisliste entfernt